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Schloss Lomnitz
Schloss und Gut Lomnitz im Riesengebirge, Hirschberger Tal

 

Entdecken Sie einen faszinierenden Ort in der für Ihren Urlaub majestätische Bergwelt des Riesengebirges, pulsierende Städte, idyllische Dörfer und liebliche Landschaften fern von der Hektik und genießen Sie bei uns die ganz besondere Welt mit der unverwechselbaren Atmosphäre eines familiär geführten schlesischen Gutes.

HOTEL SCHLOSS LOMNITZ
58-531 Łomnica, ul. Karpnicka 3
Postanschrift:
58-508 Jelenia Góra
ul. Karpnicka 3, Łomnica

Tel. +48(75) 71 30 460
e-mail: 
hotel@schloss-lomnitz.pl
www.palac-lomnica.pl

Unsere Reiseangebote gleich anklicken

Der Bus wird vom Busbetrieb August Wilhelm oder Anderweitig gestellt. Die Busfahrer des Busbetriebes werden jährlich geschult. So dass Sie sich mit neuen Reglungen bestens informiert sind. Die Busse vom Busbetrieb werden von eine Fachwerkstatt gewartet.

Reisedokumente Personal- oder Reisepass für deutsche Staatsbürger:

Sie benötigen bei unseren Reisen einen gültigen Personalausweis oder Reisepass. Haben Sie kein gültigen Ausweisdokument, können Sie die Reise nicht antreten.

Beachten Sie bei Mitnahme von Kindern, welches ins Ausland reist. Benötigen ein eigenes Reisedokument. Reisen Kinder ohne Eltern, z.B. mit Großeltern oder Verwandte, benötigen Sie eine Zustimmung von den Eltern. ( Empfehlung Landessprache vom Reiseland )

Beantragen Sie Ihre Reisedokumente bei der zuständigen Behörde!

Einreisebestimmungen für nicht-deutsche Staatsbürger:

Beachten Sie bitte die jeweiligen Einreisebestimmungen des jeweiligen Reiselandes.

Absagefrist durch den Reiseveranstalter:

hin&wegTours kann in folgenden Fällen vor Antritt der Reise vom Reisevertrag zurücktreten oder nach Antritt der Reise den Reisevertrag kündigen:

1. Ohne Einhaltung einer Frist:

Wenn der Kunde die Durchführung der Reise ungeachtet einer Abmahnung des Reiseveranstalters nachhaltig stört oder wenn er sich in solchem Maße vertragswidrig verhält, dass die sofortige Aufhebung des Vertrages gerechtfertigt ist. Die örtlich Bevollmächtigten von hin&wegTours sind in diesen Fällen bevollmächtigt, die Rechte von hin&wegTours wahrzunehmen. Kündigt hin&wegTours, so behält er den Anspruch auf den Reisepreis; er muss sich jedoch den Wert der ersparten Aufwendungen anrechnen lassen, die er aus einer anderweitigen Verwendung der nicht in Anspruch genommenen Leistung erlangt, einschließlich der ihm von Leistungsträgern gutgeschriebenen Beträge.

2. Bis zwei Wochen vor Reiseantritt:

Bei Nichterreichen einer ausgeschriebenen oder behördlich festgelegten Mindestteilnehmerzahl kann hin&wegTours vom Reisevertrag zurücktreten, wenn in der Reiseausschreibung für die entsprechende Reise auf eine Mindestteilnehmerzahl hingewiesen wird. Wird die Durchführung der Reise nach Ausschöpfung aller Möglichkeiten von hin&wegTours unzumutbar, weil das Buchungsaufkommen für diese Reise so gering ist, dass im Falle der Durchführung der Reise die entstehenden Kosten eine Überschreitung der wirtschaftlichen Opfergrenze, bezogen auf diese Reise, bedeuten würde, erhält der Kunde den eingezahlten Reisepreis umgehend zurück. Die Mitteilung ist dem Kunden unverzüglich nach Eintritt der Voraussetzungen zuzuleiten und der Reisepreis ist unverzüglich zurückzuerstatten.

3. Bis 4 Wochen vor Reiseantritt:

Ist die Durchführung der Reise nach Ausschöpfung aller Möglichkeiten für hin&wegTours nicht zumutbar, weil das Buchungsaufkommen für diese Reise so gering ist, dass für den Reiseveranstalter die Durchführung der Reise eine Überschreitung der wirtschaftlichen Opfergrenze bedeuten würde, kann der Reiseveranstalter zurücktreten. Ein Rücktrittsrecht besteht zu diesem Zeitpunkt jedoch nur, wenn hin&wegTours die dazu führenden Umstände nicht zu vertreten hat (z. B. keine Kalkulationsfehler) und er die zu seinem Rücktritt führenden Umstände nachweist und er dem Kunden ein vergleichbares Ersatzangebot unterbreitet hat. Wird die Reise aus diesem Grund abgesagt, so erhält der Kunde den eingezahlten Reisepreis unverzüglich zurück. Zusätzlich wird dem Kunden sein Buchungsaufwand erstattet, sofern der Kunde von einem Ersatzangebot des Reiseveranstalters keinen Gebrauch macht.

hierzu in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter §8

Hinweise zu den Ausflügen:

Unsre Reisen und Ausflüge sowie Führungen finden in deutscher Sprache statt.

Bitte beachten Sie, dass sich die angegebene Reihenfolge der Ausflüge aus Grund von Wetterlagen, Baustellen ändern kann.

Impfungen:

Sie sollten sich rechtzeitigen bei Ihren Fachartzt die notwendigen Informationen einholen. Auch über Gesundheitsrisiken z.B. Thrombose. Sie bekommen auf Gesunheitsämtern, reisemedizinisch erfahrene Ärzte, Tropenmedizinern sowie auf der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung Informationen.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gern unter unserer Service-Hotline.

Hinweise für Menschen mit eingeschränkter Mobilität:

Bitte geben Sie bei der Buchung bekannt bei eingeschränkter Mobilität. Wir weisen darauf hin das nicht alle Hotel barrierefrei sind. Das betrifft auch Sehenswürdigkeiten bei den Reisezielen. Die Mitnahme vom Rollstuhl oder Rollator muss bei der Buchung angegeben werden. Zusätzliche Kosten entstehen dabei nicht.

Bitte fragen Sie uns vor der Buchung ob das Reiseziel für Sie geeignet ist. Wir beraten Sie gern kostenlos weiter.

Zahlung & Reiserücktritt:

Informationen zur Zahlung und zum Reiserücktritt: siehe Allgemeine Reisebedingungen, § 3. + 5. + 8.

Weitere Informationen:

Abfahrtszeiten: 0h - 10h

Ankunftszeit: 16h - 24h

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